Promiflash Logo
Flirt bei "Promi-BB": Was läuft da zwischen Jessica & Frank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt bei "Promi-BB": Was läuft da zwischen Jessica & Frank?

6. Sep. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother ging schon in den ersten Tagen einiges: Es gab ordentlich Drama, Zoff und natürlich den Rausschmiss von Edona James. Und möglicherweise gibt es jetzt auch ein Container-Pärchen: Denn Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler (27) scheinen aktuell ganz schön auf Flirtkurs zu sein.

Schon seit ihrem Einzug verstehen sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin und der Ringer bestens. Für beide ging es zunächst in die Kanalisation, bevor sie sich bei einem Duell gemeinsam den Aufstieg in den Luxusbereich erkämpfen konnten. Geht jetzt vielleicht sogar mehr bei Jessica und Frank? Es scheint so, als würde es zwischen den Zweien ganz gewaltig funken: Immer wieder suchen Jessica und Frank die Nähe des jeweils anderen, sporteln zusammen, sitzen beim Essen nebeneinander, albern herum. In der Folge am Montagabend spielten sich die beiden gegenseitig Streiche und rangelten wild im Badezimmer – inklusive engem Körperkontakt. Sogar als Jessica oben ohne in der Badewanne saß, schreckte der Sportler nicht davor zurück, die freizügige Beauty zu necken und goss ihr kaltes Wasser über den Kopf.

Bei der Kostümparty der Bewohner "Oben" kamen sich Jessica und Frank dann noch näher. Es wurde ausgelassen getanzt, gelacht und vor allem geflirtet. Auffällig: Während einer intensiven Unterhaltung im angetrunkenen Zustand erfanden die beiden gar eine "beste Freundin", um sich über ihre Gefühle zueinander auszutauschen. "Findest du die gut?", wollte Jessica von Frank wissen, und meinte damit offensichtlich sich selber. "Ich würd die gerne besser kennen lernen. Aber alles schwierig", so die Antwort des Ringers, woraufhin Jessica erwiderte: "Du bist der schönste Frosch, den ich jemals gesehen habe!" Süß die beiden! Doch es gibt ein Problem: Frank ist eigentlich vergeben. Der 27-Jährige ist verlobt und will seine Freundin, mit der er schon seit zehn Jahren zusammen sein soll, demnächst heiraten.

Was meint ihr: Geht da wohl mehr bei Jesscia und Frank? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Flirt bei Promi Big Brother: Was läuft da bei Jessica und Frank?
668
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de