So putzig: Hier trifft Prinz Nicolas zum 1. Mal ein Pferd!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
8. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wie putzig: Der kleine Prinz Nicolas von Schweden (1) macht erste Erfahrungen mit den royalen Pferden. Der süße Sohn von Madeleine von Schweden (34) ist mit einem Jahr schon ein großer Tierfreund.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images

Auf Facebook teilte Madeleine den Schnappschuss ihres knuffigen Jungen und kommentierte das Bild mit den Worten "Liebe auf den ersten Blick!" Ganz neugierig streckt sich der entzückende Nicolas darauf, um das dunkelbraune Pferd zu streicheln. Allerdings muss der royale Sprössling dafür noch etwas wachsen. Nur zu gerne teilt die Ehefrau von Christopher O'Neill (42) Momentaufnahmen ihrer beiden Kinder mit ihren Fans über Social Media. Besonders von ihrem blauäugigen Sohn scheint die schöne Brünette einfach nicht genug zu bekommen. Aber auch dessen Schwesterchen, Prinzessin Leonore von Schweden (2), scheint Tiere sehr spannend zu finden.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images

Gerade Pferde haben es den bezaubernden Schweden-Prinzen und -Prinzessinnen angetan. Neben Leonore und Madeleine ist auch Victoria von Schwedens (39) Tochter Estelle (4) eine echte Pferdenärrin.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images

Wie süß Madeleine ihrem Nicolas jetzt zum ersten Geburtstag gratulierte, sehr ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil