Anzeige
Promiflash Logo
Neues Foto: Schweden-Prinz Nicolas wird sechs Jahre altInstagram / princess_madeleine_of_swedenZur Bildergalerie

Neues Foto: Schweden-Prinz Nicolas wird sechs Jahre alt

15. Juni 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Prinz Nicolas von Schweden! Am 15. Juni 2015 erblickte der Sohn von Prinzessin Madeleine (39) und Christopher O'Neill (46) das Licht der Welt, nachdem das Paar ein Jahr zuvor sein erstes Kind bekommen hatte: Töchterchen Prinzessin Leonore von Schweden (7). Heute feiert der Zweitgeborene bereits seinen sechsten Geburtstag! Anlässlich seines Ehrentages gibt es nun ein brandneues Foto von dem Royal-Sprössling.

Auf Instagram ist das neueste Foto von Nicolas zu finden. Ganz verträumt guckt er in die Kamera und lehnt seinen Kopf auf das Lenkrad eines Spielzeugbaggers. Allerdings gibt es nicht nur einen Schnappschuss des Schweden-Royals. Seine stolze Mama hat es sich nicht nehmen lassen, ihrem Sohnemann auch ein paar rührende Zeilen zu widmen. "Wir lieben dich bis zum Mond und zurück. Mach weiter so!", betont Madeleine in der Bildunterschrift.

Nicolas ist nicht das einzige Mitglied des schwedischen Königshauses, das einen besonderen Tag hat. Sein Cousin Prinz Julian wird bald getauft – und zwar am 14. August 2021, in der Schlosskirche von Drottningholm. Dieses Mal wird jedoch zum ersten Mal seit 43 Jahren keine TV-Übertragung einer Royal-Taufe stattfinden.

Prinzessin Madeleine mit ihren Kindern am schwedischen NationalfeiertagFacebook / PrincessMadeleineOfSweden
Prinzessin Madeleine mit ihren Kindern am schwedischen Nationalfeiertag
Prinzessin Madeleine und ihre Familie, Prinz Julians Taufe 2021Getty Images
Prinzessin Madeleine und ihre Familie, Prinz Julians Taufe 2021
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Folgt ihr den Schweden-Royals im Netz?
89
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de