So süß! Erst sein Sohn machte Matthew McConaughey zum Mann

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
18. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Matthew McConaughey (46) kann einen Oscar vorweisen, zeigte in "Magic Mike" aller Welt sein Sixpack und gewann als Rom-Com-König Schönheiten wie Kate Hudson (37) und Jennifer Lopez (47) für sich. Aber all das verblasst wohl neben seiner Bestimmung als Vater – denn erst sein Sohn zeigte Matthew, was Männlichkeit bedeutet!

Anzeige
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images

Matthew McConaughey heiratete vor vier Jahren Model Camila Alves (34). Bevor er der Brasilianerin den Ring an den Finger steckte, datete er Schauspielerinnen Penelope Cruz (42), Sandra Bullock (52) und Ashley Judd (48). Aber selbst all diese Hollywood-Hotties gemeinsam sind nichts gegen die große Liebe seines Lebens: seine drei Kinder! In einem zuckersüßen Interview mit dem Esquire verriet er, dass er sich erst, seit er Vater sei, wie ein richtiger Mannn fühle. Die Geburt seines ersten Sohnes Levi (8) sei der Auslöser gewesen: "Heraus kommt dieses schreiende, kleine Leben mit einem Paar Eier. Ein Mann ist niemals männlicher als nach der Geburt seines ersten Kindes. Das meine ich nicht machohaft. Ich meine damit, dass es einem Mann Kraft gibt."

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images

Auch aus dem Schwärmen über Frau Camila, mit der er neben dem kleinen Levi noch Tochter Vida (6) und Sohn Livingston (3) groß zieht, kommt der "The Dark Tower"-Star nicht mehr heraus: "Eine gute Frau gibt einem Mann Mut und Selbstsicherheit. Den Mut, loszugehen und etwas zu erreichen, sich nicht zu viele Sorgen zu machen oder zu sehr darüber nachzudenken, was der Rest der Welt denkt."

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Wie viel Mut Matthew bei der Wahl seiner Rollen beweist, zeigt er im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil