Promiflash Logo
Matthew McConaughey reagiert auf süßen Text seines SohnesGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey reagiert auf süßen Text seines Sohnes

10. Dez. 2023, 7:18 - Eyka Nannen

Matthew McConaughey (54) ist total gerührt! Im vergangenen Monat feierte der Schauspieler seinen 54. Geburtstag. Aus diesem Anlass teilte sein ältester Sohn Levi liebevollen Zeilen im Netz: Er schwärmte, dass sein Vater immer für die Familie da sei und seinen drei Kindern, die er zusammen mit seiner Ehefrau Camila Alves (41) hat, wichtige Werte mit auf den Weg gebe. Nun reagiert Matthew auf das Lob des 15-Jährigen!

"Es gibt einem das Gefühl, dass das, was man als Elternteil tut, sich auszahlt", freut er sich im Gespräch mit Jennifer Hudson (42), wie E! News berichtet. Matthew wolle sowohl Levi als auch seiner 13-jährigen Tochter Vida und dem zehnjährigen Livingston beibringen, immer sie selbst zu sein – das sei für ihn die Definition von cool. "Kinder sind ein großartiger Spiegel dessen, was wir sind", fügt der Oscar-Preisträger dankbar hinzu.

Doch die Lobeshymnen des Vater-Sohn-Duos beruhen ja auf Gegenseitigkeit! Im September fand Matthew wiederum liebe Worte für Levi. "Er lehrt mich weiterhin Rücksichtnahme. Er ist ein extrem rücksichtsvoller junger Mann und das schätze ich an ihm", betonte er. Die prägendste Eigenschaft seiner Tochter sei ihre Fähigkeit zur Vergebung und an Livingston bewundere er seine Konzentrationsfähigkeit.

Matthew McConaughey mit Ehefrau Camila und seinen Kindern
Instagram / levimcconaughey
Matthew McConaughey mit Ehefrau Camila und seinen Kindern
Matthew McConaughey, Schauspieler, und sein Sohn Levi
Instagram / levimcconaughey
Matthew McConaughey, Schauspieler, und sein Sohn Levi
Camila Alves mit ihren Kindern Levi und Vida, März 2023 in Paris
Laurent VU / SIPA
Camila Alves mit ihren Kindern Levi und Vida, März 2023 in Paris
Wie findet ihr Matthews Reaktion?
9
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de