Es ist ein Mädchen! So heißt Russell Brands Töchterchen

Russell Brand zu Gast bei Jimmy FallonTheo Wargo/NBC/Getty Images for "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
9. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Während Katy Perry (32) seit einiger Zeit mit Orlando Bloom (39) liiert ist, liebt ihr Ex-Mann Russell Brand (41) seit 2015 Laura Gallacher. Jetzt wurde die Liebe der beiden durch die Geburt eines gemeinsamen Kindes gekrönt. Bisher wusste man weder, welches Geschlecht der kleine Wurm hat oder wie es heißen wird. Doch nun ist klar: Die zwei dürfen sich über ein kleines Mädchen freuen. Und sie hört auf den wohlklingenden Namen Mabel!

Anzeige
Russell Brand im Oktober 2017 in LondonGetty Images

Dies wurde jetzt von einem Sprecher des Schauspielers gegenüber MailOnline bestätigt. Doch ob Mädchen oder Junge scheint Russell und Laura vollkommen gleich zu sein, denn wie der 41-Jährige schon vor der Geburt im Gespräch mit TV-Moderator Jonathan Ross erzählte, wollen die beiden ihr Kind geschlechtsneutral aufziehen: "Lasst das Kind aufwachsen und einfach so sein, wie es verdammt noch mal will."

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

In einer schönen Umgebung wird der Brand-Sprössling definitiv aufwachsen. Immerhin sind Russell und Laura extra für ihr Baby aufs Land gezogen. Was Russells Ex-Frau Katy, mit der er von 2010 bis 2012 verheiratet war, kürzlich widerfahren ist, könnt ihr euch hier im Video noch mal ansehen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil