Im Mai überraschte Russell Brand (41) mit zuckersüßes News. Die Schwangerschaft seiner Freundin Laura Gallacher wurde bekannt. Während die beiden seit 2007 eine lockere On-Off-Beziehung führten, wurde es ab 2015 so richtig ernst zwischen den beiden. Vor wenigen Monaten verlobten sie sich sogar – und jetzt wurde das Liebesglück auch noch vom gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.

Bei seiner Show am Sonntagabend im Nottingham Playhouse verkündete der Brite stolz die freudige Nachricht, wie The Mirror jetzt berichtet. Ob seine Verlobte einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht hat, wollte der Schauspieler noch nicht verraten. Nach der Show hatte er es aber offensichtlich ziemlich eilig zu seiner Freundin zu kommen, wie ein Fan verriet.

Russell Brand, der eigentlich für sein ziemlich wildes Image bekannt war, zeigte sich in der Vergangenheit häufiger von einer ruhigeren Seite und schien sich sehr auf seine bevorstehende Vaterrolle zu freuen. Von 2010 bis 2012 war er übrigens mit Pop-Prinzessin Katy Perry (32) verheiratet.

Mit wem die derzeit glücklich ist, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Rich Fury / Getty Images
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Russell Brand, Comedian
Carl Court / Getty Images
Russell Brand, Comedian
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Katy Perry bei einem Konzert
Jemal Countess / Getty Images
Katy Perry bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de