Denise Temlitz weiß: Beim Bachelor gibt's ordentlich Zoff!

Denise Merten im April 2020Instagram / denise_kappes
27. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seit kurzem ist das Geheimnis gelüftet: Sebastian Pannek (30) ist der neue RTL-Bachelor. Aktuell nimmt er die Kandidatinnen in Miami genauer unter die Lupe. Denise Temlitz (26) nahm an der vorigen Staffel mit Bachelor Leonard Freier (31) teil und verriet nun im Interview mit Promiflash: 2017 solle es besonders viel Zoff unter den Kandidatinnen geben! Mit einigen der Rosenanwärterinnen hatte sie nämlich bereits Kontakt.

"Es gab tatsächlich schon ein oder zwei Mädels, die Kontakt zu mir gesucht und gesagt haben: ‘Hey, ich bin gerade im Casting in der Vorauswahl. Wie war das bei dir oder worauf muss ich achten?'", gab die hübsche Brünette zu. Wegen dieser Kontaktaufnahmen weiß Denise also schon von der einen oder anderen Kandidatin, die aktuell um das Herz von Sebastian Pannek buhlt.

"Ich habe gehört, dass es nicht ganz so ruhig zugeht wie bei uns im letzten Jahr. Es soll ja, wenn ich das so sagen darf, Tussi-Alarm hoch zehn sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt", offenbarte Denise. Nach solchen Aussagen dürften die Fans der Sendung gespannt auf eine nervenaufreibende neue Staffel sein. Schaltet ihr sie bei so viel vorab verratener Spannung auf jeden Fall ein? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Seht euch im folgenden Clip an, was Denise sonst noch zum Thema "Streit zwischen den Bachelor-Kandidatinnen" ausplauderte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil