Promiflash Logo
Wollen Henning und Denise Merten doch keinen Nachwuchs mehr?ActionPressZur Bildergalerie

Wollen Henning und Denise Merten doch keinen Nachwuchs mehr?

11. Feb. 2024, 13:18 - Louisa Riepe

Haben sie die Kinderplanung aufgegeben? Henning Merten (33) und seine Frau Denise Merten (33) schweben bereits seit rund fünf Jahren auf Wolke sieben. Eigentlich haben sich die beiden bisher auch gemeinsamen Nachwuchs gewünscht. Beide haben zudem Kinder aus früheren Beziehungen. Gegenüber Promiflash verraten sie nun, dass das Baby-Thema bei ihnen allgegenwärtig ist: "Es ist nie nicht da, dieses Thema. Es ist schon so, dass wir viel darüber sprechen." Dennoch wollen sie sich erst 100 Prozent sicher sein, bevor sie ein Kind in die Welt setzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de