Promiflash Logo
Verletzt! Was ist mit Julianne Hough & Nina Dobrev passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verletzt! Was ist mit Julianne Hough & Nina Dobrev passiert?

8. März 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Ein kaputter Zeh und viele blaue Flecken – dieser Junggesellinnenabschied hatte es in sich! Bald-Braut Julianne Hough (28) und eine ihrer besten Freundinnen, Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (28), kehrten jetzt von ihrem Mexiko-Trip zurück: Und der hat deutliche Spuren an ihren Bodys hinterlassen.

In Cabo hatte Schauspielerin und Profitänzerin Julianne Hough mit einer Gruppe Mädels am Wochenende ihr letztes Hurra als unverheiratete Frau gefeiert. Wie sehr es die Ladys am Pool, am Strand oder auf einem gemieteten Boot krachen ließen, war Julianne und Nina, die jetzt getrennt voneinander in L.A. ankamen, anzusehen. Die sich im Hochzeitsfieber befindende Julianne hatte zwar ein strahlendes Grinsen für die Paparazzi parat, doch fiel vor allem eins auf – ihr in einen Verband gehüllter, linker, großer Zeh! Und auch Nina Dobrev konnte bei ihrer Ankunft am LAX nicht verstecken, wie heftig sie in Mexiko Party gemacht hatte. Abgesehen von ihrem müden Gesicht waren an ihren in sexy Shorts steckenden Beinen blaue Flecken erkennbar. Die Bachelorette-Mission "Feiern bis zum Umfallen" wurde also ganz klar erfüllt...

Die "#BEACHelorette party", wie Julianne Hough die Mädelsreise bei Instagram nannte, hatte es nicht nur in Sachen Amüsement in sich. Auch die Kosten konnten sich sehen lassen. Allein die Luxusvilla, in der Julianne und ihre Girls Unterschlupf fanden, kostete laut der Immobilien-Homepage HomeAway stolze 7.129 US-Dollar pro Nacht! Obendrauf dann noch die Miete für den ausgelassenen Bootsausflug. Julianne Hough, Nina Dobrev und ihren Gästen war das Beste anscheinend gerade gut genug.

Im Clip erlebt ihr Nina Dobrev von ihrer witzigen Seite:

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de