Micaela Schäfer: So schlimm quälte sie TV-Freund Marcel

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
21. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Wenn das keine Challenge war! In der neuen RTL2-Comedy-Show "Ich liebe einen Promi" müssen die Kandidaten 48 Stunden lang Freunden und Familie ihren neuen Partner – einen Prominenten – glaubwürdig vorstellen und dabei allerhand verrückte Dinge tun. Zu gewinnen gibt es 10.000 Euro. In Folge vier der Sendung gab am Montag Micaela Schäfer (33) die neue Freundin des 29-jährigen Marcels. Von Anfang bis Ende blamierte sich Marcel vor seinen Lieben bis auf die Knochen – gelohnt hat es sich aber immerhin!

Anzeige
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images

Los ging es mit lautem Telefonsex, den Micaela in Marcels Wohnzimmer täuschend echt präsentierte. Marcel musste das Ganze aus der Küche mitverfolgen. Dann entblößte die Nackt-DJane in der Show vor Marcels engstem Kreis wiederholt ihre Brüste, was sie ihrem "neuen Freund" folgendermaßen begründete: "Mein großes Problem ist eine Textilallergie, deswegen kann es sein, dass ich ab und zu mal nackig rumlaufen muss." Das nächste Highlight: Während Micas DJ-Einsatzes machte sie Marcel in aller Öffentlichkeit einen Heiratsantrag, den er der winkenden 10.000 Euro zuliebe annahm. Die Krönung passierte dann schließlich gegen Ende der Folge: Mica zwang Marcel zum Zeitschriften-Klau, woraufhin sogar die Polizei anrückte!

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Auch wenn Marcel beziehungsweise seine Mutter am Ende noch eine Herausforderung verweigerte – ihre Brüste wollte Marcels Mutter der Öffentlichkeit nun wirklich nicht zeigen – händigte ihm Micaela die 10.000 Euro aus. Dann verabschiedete sie sich kurzerhand von Marcel und seiner Familie. Sie würden einfach nicht zusammenpassen, gab die Erotik-Lady enttäuscht von sich.

Anzeige
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images

Unter welchen Umständen Micaela in ihrem echten Privatleben Kinder bekommen würde, verrät sie im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil