Promiflash Logo
"Ich ersticke": Drama nach Auftritt von Malle-Star Mia JuliaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich ersticke": Drama nach Auftritt von Malle-Star Mia Julia

10. Apr. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Schock für Malle-Sängerin Mia Julia (30) und ihre Fans! Die Blondine bekam nach einem Auftritt keine Luft mehr und wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Ihre weiteren Konzerte wurden vorerst abgesagt. Jetzt hat sich Mia selber zu ihrem Gesundheitszustand geäußert!

Bei ihrer Performance in Niederkassel heizte Mia Julia ihrem Publikum in gewohnt knappen Outfits ordentlich ein. Plötzlich wurde ihr warm, sie fing an zu husten und bekam Kreislaufprobleme. Im Auto spitzte sich die Situation dann dramatisch zu: "Ich habe gemerkt, dass ich nicht so gut Luft kriege wie sonst. Ich hatte das Gefühl, dass ein Elefant auf meiner Brust sitzt, der mir die Luft wegnimmt", erzählte der Malle-Star in einem Video bei Facebook. Mia habe panisch die Autotür aufgerissen und nach Luft gerungen. Wenige Minuten später traf ein Sanitäter ein und brachte die Blondine in die Notaufnahme.

Mia habe zuvor schon über Reizhusten geklagt, sich aber nichts dabei gedacht. "Bei mir muss immer erst jemand kommen, der sagt: 'Stop!'", berichtete sie. Diese Aufgabe hat jetzt ihr Ehemann Peter übernommen. Er hat ihre Konzerte abgesagt und Mia Julia Bettruhe verordnet. Der Party-Queen ginge es schon viel besser und am Ostersonntag soll der Nackt-Star in München wieder auf der Bühne stehen.

Mia Julia bei einem Ballermann-AuftrittGetty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de