Der April macht, was er will! Während in Teilen Deutschlands die Schneeflöckchen vom Himmel rieseln, strahlt bei Carmen Geiss (51) in Monaco bei sommerlichen Temperaturen die Sonne. Grund genug für die Millionärin sich im Bikini zu brutzeln. Doch von Neid bei den Fans keine Spur!

"Einfach mal die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen!", betitelte Carmen ihren neuesten Instagram-Post. Darauf lächelt sie beim Sonnen in die Kamera. Für das strahlende Grinsen wurde die Ehefrau von Robert Geiss (53) mit Komplimenten jedoch überhäuft: "Wow Carmen du bist eine bildschöne Frau", "Sehr schönes Bild von dir liebe Carmen. Genieß die Sonne, hier in Berlin hat es eben kurz geschneit" oder "Vitamin D ist immer gut", kommentierten ihre Follower.

Zuletzt hatte Carmen überhaupt keinen Grund sich so zu freuen. Trotz gültiger Versicherung wollte diese nach einem Autounfall nicht zahlen. Da kann sie eine kleine Auszeit jetzt bestimmt gut vertragen. Was sagt ihr? Gefällt euch Carmen in ihrem Bikini? Stimmt ab!

Habt ihr noch nicht genug von Carmens sommerlichen Grüßen? Dann seht im Clip, wie sie in ihrem neuen Musikvideo abgeht und wieso ihr ihre Töchter Shania (12) und Davina (13) dennoch die Show stehlen:

Carmen und Robert Geiss
Getty Images / Andreas Rentz
Carmen und Robert Geiss
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Getty Images
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Carmen und Robert Geiss bei einer Charity Gala
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Carmen und Robert Geiss bei einer Charity Gala
Wie gefällt euch Carmen im Bikini?779 Stimmen
407
Ich finde sie sieht sehr hübsch aus!
372
Mir gefällt sie nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de