Royal-Zoff: So verärgerte Herzogin Kate ihren Schwiegerpapa

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
28. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Stress mit den Schwiegereltern? Kommt in den besten Familien vor. Auch das britische Königshaus bleibt davon nicht verschont. Prinz Charles (68) soll vor ein paar Jahren von dem Verhalten seiner Schwiegertochter Herzogin Kate (35) nicht sonderlich "amused" gewesen sein. Besonders ein pikantes Foto sorgte für ordentlich Zündstoff.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Grund für den Familienzoff soll die erste Reise von Kate und ihrem William (34) kurz nach der romantischen Heirat gewesen sein. Das schreibt Autorin Sally Bedell Smith laut Daily Mail in einer neuen Biografie über Charles. Die beiden hätten die Reise in die USA und Kanada zu sehr als privaten Trip genossen, so der Vorwurf. Außerdem kam es dort zu einigen "geschmacklosen" Schnappschüssen. Die 35-Jährige erlebte dort einen unfreiwilligen Marilyn Monroe-Moment: Am Flughafen von Calgary wehte ihr gelbes Kleid hoch und zeigte weitaus mehr, als der Herzogin lieb war. Daraufhin wurde sogar wild gemunkelt, ob die Mutter von Prinz George (3) und Charlotte (1) überhaupt Unterwäsche trug.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Ein bisschen Neid scheint jedoch auch eine Rolle zu spielen. So ärgerte sich Charles, dass das beliebte Royal-Paar auf der Reise mehr bejubelt wurde als er und Camilla (69) zwei Jahre zuvor. Heute zeigt sich die Herzogin immer top gestylt. Seit dem Malheur sollen in Kates Kleidern und Mänteln Gewichte genäht worden sein, um solche brenzlichen Situationen zukünftig zu vermeiden. Versteht ihr den Ärger von Charles? Entscheidet in unserer Umfrage!

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Kate ist in Sachen Mode heute ein Style-Vorbild für alle. Erfahrt mehr dazu im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil