"Penis ist wichtig": Mica kennt "Naked Attraction"-Vorteile!

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
16. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Diese Show sorgt für ordentlich Furore! Bei Naked Attraction wählen die Kandidaten zwischen mehreren potenziellen Partnern – und die sind komplett nackt! Während sich viele Promis entsetzt über dieses neue Dating-Format zeigten, ist eine total angetan: Micaela Schäfer (33)! Im Interview mit Promiflash hat das Model jetzt verraten, was genau ihr so gut an der Sendung gefällt: "Ich finde das toll, dass man seinen Partner nur anhand des Geschlechtsteils auswählt, weil es ist so wichtig", erklärte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin. "Ich muss sagen, wenn ich beim ersten Date bin, frage ich mich auch oft: 'Mh, hat der einen Großen?'", fügte Mica hinzu. Sie schaue deshalb in den ersten fünf Minuten auf die Hose des Mannes – dies habe sie auch bei ihrem Liebsten Felix (32) so gemacht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil