Dieses Nackt-Dating spaltet die Gemüter. Gestern startete bei RTL II das neue Kuppel-Format "Naked Attraction - Dating hautnah" mit Moderatorin Milka Loff Fernandes (36). Dating-wütige Kandidaten sollen nur anhand des Anblicks nackter Körper einen Favoriten aussuchen. Ein Konzept, das bei seiner TV-Premiere mit tollen Quoten aufwarten konnte, bei deutschen Promis aber für Entsetzen sorgt! So reagiert Model Sarah Nowak (25) bei Snapchat ganz fassungslos: "Diese Sendung geht gar nicht. Das kann man doch nicht im deutschen Fernsehen zeigen." Und auch Ex-Bachelor Paul Janke (35) versteht die Welt nicht mehr, wie er mit seinem Facebook-Post zum Ausdruck bringt: "Ist das euer Ernst, RTL2? Bin schockiert."

"Naked Attraction" feiert TV-Premiere: Promis sind entsetzt!Voß, Cindy / ActionPress; RTLII; Andreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de