YouTube-Star Jonas Ems: So hat alles angefangen!

Jonas Ems im Juni 2018Getty Images
21. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Jonas Ems (20) gehört zu den größten deutschen YouTube-Stars. Auf seinem eigenen Channel hat er inzwischen stolze 1,3 Millionen Follower! Obwohl seine ersten öffentlichen Videos erst fünf Jahre zurückliegen, hat Jonas schon viel früher mit YouTube angefangen: "Ich habe mit 13, also vor sieben Jahren, angefangen, YouTube zu machen, tatsächlich aus viel Langeweile heraus. Und jetzt ist es immer noch mein größtes Hobby, also es macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang", erzählte er Promiflash am Set des neuen Sat.1-Films "Dein Song" in Berlin. Sein immenser Erfolg ist nicht verwunderlich, denn die gute Laune des Mädchenschwarms ist einfach ansteckend.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil