Promiflash Logo
Hält Jonas Ems neue Freundin aus der Öffentlichkeit raus?Instagram / jonasemsZur Bildergalerie

Hält Jonas Ems neue Freundin aus der Öffentlichkeit raus?

2. Juni 2023, 15:30 - Kelly Lötzsch

Wie will Jonas Ems (26) das handhaben? Der YouTuber ließ Ende vergangenen Jahres die Gerüchteküche brodeln: Er teilte öfter Schnappschüsse mit einer Frau. Mit einem Hände-Bild schien er dann die Beziehung offiziell zu machen. Hin und wieder zeigt er sich nun mit seiner neuen Freundin Zoe – doch wirklich oft ist sie auf seinen Social-Media-Profilen nicht zu sehen. Will Jonas seine Herzensdame ganz aus der Öffentlichkeit raushalten?

Das wollte jetzt ein Fan des Influencers auf Instagram von ihm wissen. "Ab und zu wird sie sicher mal zu sehen sein, aber wir werden kein Influencer-Paar oder so was. Aber ich mache jetzt auch kein Geheimnis daraus – alles bestmöglich healthy halten", stellt Jonas daraufhin klar. Derzeit gehe es ihm jedenfalls blendend, wie er weiter ausführt: "Sehr gut, läuft vieles gerade sehr gut im Leben."

Allgemein hat Jonas in den vergangenen Monaten einen ruhigeren Kurs eingeschlagen. Während er sich früher noch mit Comedy-Videos und Parodien einen Namen machte, produziert der TikToker jetzt Videos zu ernsteren Themen, bei denen er sich mit Sachverhalten zu Politik und Klimaschutz auseinandersetzt. Auch der Schauspielerei widmet er sich mehr und mehr – wie etwa in der eher düsteren Coming-of-Age-Serie "Toxisch".

Jonas Ems und seine Freundin Zoe, 2023
Instagram / zoe.swdlr
Jonas Ems und seine Freundin Zoe, 2023
Jonas Ems (r.) und seine Freundin Zoe im Januar 2023
Instagram / zoe.swdlr
Jonas Ems (r.) und seine Freundin Zoe im Januar 2023
Jonas Ems, "Krass Klassenfahrt"-Star
Instagram / jonasems
Jonas Ems, "Krass Klassenfahrt"-Star
Wie findet ihr es, dass Jonas keinen Pärchen-Content teilt?
110
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de