Anzeige
Promiflash Logo
Star-Besetzung: Neue Serie mit Jonas Ems und Elevator Boy!AEDT / SplashNews.com / ActionPress, Sebastian Reuter/Getty Images for About You, Victor Boyko/Getty Images for Dsquared2Zur Bildergalerie

Star-Besetzung: Neue Serie mit Jonas Ems und Elevator Boy!

17. Jan. 2023, 16:36 - Ramona P.

YouTube-Fans aufgepasst! Jonas Ems (26) wurde durch eher lustige Videos auf der Plattform bekannt. Seit geraumer Zeit schlägt der Kölner aber ernstere Töne an und beschäftigt sich auf seinem Kanal mit Tier- und Umweltschutz. Auch als Produzent ist er mittlerweile erfolgreich. Nach den Erfolgen von Krass Klassenfahrt, "Villa der Liebe" und "Camps for Future" geht jetzt eine neue Serie von Jonas an den Start. Und zwar mit einer spannenden Besetzung!

Die Serie "Toxisch" ist bereits auf dem Streamingdienst Amazon Prime verfügbar. Die Hauptrollen in dem eher düsteren Coming-of-Age-Mehrteiler werden von einigen bekannten Webstars verkörpert. Neben dem Produzenten Jonas selbst sind auch die Netz-Bekanntheiten Bene Schulz und Kayla Shyx als Protagonisten zu sehen. Alles dreht sich um eine junge Frau, die ihrer Freundesgruppe ihren neuen geheimnisvollen Partner vorstellen möchte. Dabei kommt schnell raus, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.

Zuletzt gab es heftige Spekulationen darüber, dass zwischen dem Elevator Boy Bene und der YouTuberin Kayla etwas laufen soll. Fans beobachteten die zwei beispielsweise gemeinsam im Urlaub in Afrika. Ob die beiden sich vielleicht am Set der Serie ineinander verliebt haben?

Joyn/moonvibe
Jonas Ems in "Camps for Future"
Instagram / bene.sz
Bene Schulz, TikTok-Star
TikTok / kaylashy
Bene Schulz und Kayla Shyx, Webstars
Schaut ihr euch die Serie an?86 Stimmen
35
Jaa, klingt echt spannend!
51
Nee... ich glaube, die ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de