Anzeige
Promiflash Logo
Private Adresse geleakt: Jonas Ems hatte eine Stalkerin!Instagram / jonasemsZur Bildergalerie

Private Adresse geleakt: Jonas Ems hatte eine Stalkerin!

6. Okt. 2022, 21:06 - Anna-Maria H.

Jonas Ems (25) wendet sich mit einem ernsten Thema an seine Community. Der Influencer gewährt seit 2011 auf seinem YouTube-Kanal regelmäßig Einblicke in sein Privatleben und versorgt seine Follower mit lustigem Content. Mittlerweile folgen ihm rund 1,4 Millionen Follower. Doch nicht alle Fans scheinen es gut mit dem Krass Klassenfahrt-Star zu meinen. Im Netz machte Jonas nun publik, dass er gestalkt wurde!

"Es ging damit los, dass ich auf TikTok gesehen habe, dass eine Person mit einem anonymen Account geschrieben hat, dass sie von mir schwanger ist", erzählte der 25-Jährige in seinem YouTube-Video. Jonas habe den User zwar blockiert, doch die Person habe sich immer neue Accounts erstellt und Lügen über ihn verbreitet. Im August 2021 entschied er sich deshalb dazu, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. "Als die Anzeige bei ihr eingetroffen ist, hat die Polizei einfach bei der Information, wer der Anzeigensteller ist, meine kompletten privaten Informationen geleakt", führte der gebürtige Kölner weiter aus. Daraufhin habe seine Stalkerin sogar seine private Adresse im Netz veröffentlicht.

Mittlerweile habe die unbekannte Person aber glücklicherweise damit aufgehört, Jonas andauernd zu belästigen. Auch wenn die Geschehnisse sich bereits im vergangenen Jahr ereignet hatten, scheint er sie trotzdem noch nicht ganz verarbeitet zu haben. "Es macht auf jeden Fall etwas mit einem", gab der Hottie in seinem Clip ehrlich zu.

Instagram / jonasems
Jonas Ems, "Krass Klassenfahrt"-Star
AEDT / SplashNews.com / ActionPress
Jonas Ems, YouTuber
Instagram / jonasems
Jonas Ems, "Krass Klassenfahrt"-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Jonas öffentlich darüber spricht?252 Stimmen
234
Super! Damit macht er sicherlich vielen Betroffenen Mut.
18
Na ja, ich finde solche Themen viel zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de