Harte Regeln: Diese Auflagen haben die "Let's Dance"-Stars!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
27. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Vanessa Mai (25) und Co. beim Training ganz nah sein? Von wegen! Seit dem 24. Februar schweben die Promis der diesjährigen Staffel bei Let's Dance über das Tanzparkett. Die Zuschauer dürfen sich über viele exklusive Einblicke hinter die Kulissen via der Social-Media-Kanäle der Stars freuen und so fast schon selbst beim Training dabei sein. Jetzt kam jedoch heraus, dass sich die Stars durch ihre Teilnahme an extrem harte Vorschriften halten müssen!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Unter anderem "Trainings-Termine oder den Trainingsort", "Alle Infos, die den Song der kommenden Show verraten", "Alle Beiträge, die den Tanz der kommenden Show verraten" oder aber "Kommentare rund um negativ besetzte Themen wie Verletzungen, Schmerzen, Unzufriedenheit, etc.", dürften die "Let's Dance"-Kandidaten nicht auf ihren Internetplattformen thematisieren. Das geht aus einem 23-seitigen "vertraulichen Dokument" hervor, wie die Bild berichtete.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Sogar Selfies mit Teammitgliedern dürften nicht ohne Weiteres gepostet werden, könnten jedoch an den Sender RTL geschickt werden, der diese dann selbst veröffentliche. Schlagerprinzessin Vanessa scheint sich auf den ersten Blick nicht an alle Regeln zu halten. Besonders sie veröffentlichte auf Instagram regelmäßig Fotos von sich in ihren Tanzoutfits, beim Training oder mit anderen Kandidaten. Ob eine weitere Regelung festhält, dass nach Absprache Ausnahmen gemacht werden dürfen? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Welcher Beitrag vom ausgeschiedenen Maximilian Arland (36) möglicherweise hart an der Vertragsgrenze kratzte, weil er sich dort verletzt, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil