Nur einer kann der Gewinner sein! Während das bei Castingshows wie Germany's next Topmodel oder DSDS für ordentlich Zoff sorgt, lässt der Konkurrenzkampf die diesjährigen Let's Dance-Kandidaten kalt. Auch wenn nur ein Tanzpaar Dancing Star 2017 werden wird, verstehen sich die Kontrahenten sehr gut miteinander. Besonders Heinrich Popow (33) und Faisal Kawusi (25) sind "ziemlich beste Freunde" geworden!

"Es hat keine zehn Sekunden gedauert, da haben wir uns angeguckt und waren ziemlich beste Freunde", erzählte der Paralympics-Weltmeister Heinrich gegenüber RTL. Unter diesem Hashtag zeigen er und sein Buddy Faisal regelmäßig ihren Fans auf ihren Instagram-Seiten, was sie auch abseits der Show alles zusammen unternehmen. Neben gemeinsamen Besuchen bei Boxkämpfen und Fußballspielen nutzen sie ihre freien Minuten, um rumzualbern.

Hättet ihr gedacht, dass bei "Let's Dance" eine so tolle Freundschaft entstehen kann? Stimmt in der Umfrage ab!

Warum Giovanni Zarrella (39) jetzt zu einem starken Konkurrenten werden könnte, erfahrt ihr im Video.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Heinrich Popow und Faisal KawusiInstagram / faisal.kawusi
Heinrich Popow und Faisal Kawusi
Faisal Kawusi und Heinrich Popow mit einem Freund (links)Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi und Heinrich Popow mit einem Freund (links)
Heinrich Popow, Cheyenne Pahde und Faisal KawusiInstagram / faisal.kawusi
Heinrich Popow, Cheyenne Pahde und Faisal Kawusi
Seid ihr überrascht von Heinrichs und Faisals enger Freundschaft?820 Stimmen
247
Ja! Ich dachte sie würden sich bloß gut verstehen, aber dass sie sich so mögen überrascht mich.
573
Nein, überhaupt nicht! Die beiden passen super zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de