Im BFF-Check: Selena Gomez gibt Taylor & Joe ihren Segen!

Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
10. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Unter diesen Voraussetzungen kann die Liebe von Taylor Swift (27) und Joe Alwyn (26) ja nur lange halten. Die Sängerin und der britische Schauspieler sollen sich schon seit einer kleinen Ewigkeit daten. Zwischen ihnen ist es mittlerweile angeblich sogar so ernst, dass TayTay mit dem 26-Jährigen zusammenziehen will. Von einer Bezugsperson hat sie jedenfalls für ihre gemeinsame Zukunft mit Joe den Segen: BFF Selena Gomez (24).

Anzeige
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images

Eigentlich sollte die Musikerin im Interview mit SiriusXM ihre neue Single "Bad Liar" promoten. Doch plötzlich plauderte die Ex von Justin Bieber (23) über ihre Freundin Taylor und ihren neuen Liebsten. Sie sei "sehr begeistert" von der Beziehung: "Ehrlich, wenn meine Freunde glücklich sind, dann macht mich das glücklich. Das ist alles, worauf es mir ankommt."

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Auch bei Selena könnte es in Sachen Liebe momentan nicht besser laufen. Seit Januar turtelt die "Good For You"-Interpretin offiziell (und öffentlich) mit Musiker The Weeknd (27). Zuletzt zeigten sich die beiden auch nur noch im Doppelpack. "Ich liebe es zu unterstützen. [...] Das fühlt sich gut an. Ich hatte dieses Gefühl schon seit einer Weile nicht mehr", schwärmte der ehemalige Disney-Star.

Anzeige
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil