Promiflash Logo
Es wird ernst: Taylor Swift will zu Boyfriend Joe ziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Taylor Swift will zu Boyfriend Joe ziehen!

7. Juni 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Steht bald der Umzugswagen vor der Tür? Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Taylor Swift (27) total in den Schauspieler Joe Alwyn (26) verliebt ist. Die beiden sollen aber bereits seit Monaten liiert sein und eine Fernbeziehung führen. Taylor lebt und arbeitet derzeit in Nashville, Joe ist in London zu Hause. Damit das Paar in Zukunft kein Ozean mehr trennt, will Tay jetzt in die Nähe ihres Liebsten ziehen!

Eine Quelle behauptete zuletzt gegenüber The Sun: "Taylor und Joe meinen es wirklich ernst und das ist das neuste Zeichen dafür, dass sie wirklich in ihn verknallt ist." Tay verbringe sowieso schon ihre gesamte Freizeit bei ihrem Schatz, deswegen suche sie derzeit nach einem festen Wohnsitz in der britischen Hauptstadt. Die "Bad Blood"-Sängerin soll bereits einige Häuser im Westen Londons im Auge haben und könnte möglicherweise bald Pippa Middletons (33) Nachbarin werden.

Die 27-Jährige will sich offenbar nicht lumpen lassen und schaute sich in Chelsea um, einer Gegend, in der die Häuser gerne mal um die 20 Millionen Euro kosten und viele Promis wohnen. Noch scheint aber nicht das passende Objekt gefunden. Was glaubt ihr? Packt Taylor bald die Umzugskartons? Stimmt ab!

Die teure Investition dürfte für die Musikerin kein Problem sein. Warum? Das erfahrt ihr im Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Getty Images
Joe Alwyn bei der Fashion-Show von Designer Tom Ford
Zieht Tay zu ihrem Schatz?
687
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de