Vom Fernsehen zu Pornhub – so schnell kann's gehen! Das britische Model Jessica Shears sucht derzeit mit anderen Single-Hotties und Solo-Girls die ganz große Liebe in der Kuppelshow "Love Island". Für öffentliche Erregung sorgte die brünette Beauty jetzt jedoch abseits der TV-Dates: Plötzlich konnte die ganze Welt sie in einem Sextape im Internet sehen!

Das 23-jährige Curvy Model sei laut OK! Magazine beim Sex mit einem Mann, was das ganze Netz für kurze Zeit auf PornHub bestaunen konnte. Inzwischen ist der Clip allerdings wieder von der Plattform verschwunden. Ob der Amateurstreifen versehentlich im Netz landete oder ein PR-Move à la Kim Kardashian (36) war, ist nicht bekannt. Allerdings steht Jessicas Exfreund, der britische YouTuber JMX im Verdacht, das frivole Filmchen geleakt zu haben.

Ob Joel, wie der junge Mann bürgerlich heißt, den anderen aktiven Part in dem Sexclip spielt – darüber sind sich seine YouTube-Zuschauer nicht einig: "Das ist er, man kann in dem Video seine Stimme hören" steht gegen "Joel hat kein Tattoo auf der Hand, der Typ im Video hatte eins". Tja, ohne das Beweismaterial lässt sich das nun wohl nicht mehr so leicht herausfinden...

Jessica Shears, Reality-SternchenSupplied by WENN
Jessica Shears, Reality-Sternchen
Jessica Shears mit ihrem Exfreund JoelInstagram / jmx
Jessica Shears mit ihrem Exfreund Joel
Jessica Shears, Reality-SternchenSupplied by WENN
Jessica Shears, Reality-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de