Süße Neuigkeiten von Jessica Shears! Das Model und sein Partner Dominic Lever sind ein gutes Beispiel dafür, dass in Kuppel-Shows tatsächlich längerfristige Partnerschaften entstehen können: Die Turteltauben lernten sich 2017 in der UK-Version von Love Island kennen und lieben. Drei Monate später verlobten sie sich und gaben sich im Oktober 2018 auf der griechischen Trauminsel Mykonos das Jawort. Jetzt setzen sie ihrem Glück die Krone auf: Jess hat verkündet, dass sie und Dom ihr erstes Baby erwarten!

Diese News enthüllte die Mami in spe auf ihrem Instagram-Kanal mit drei Schnappschüssen: Einer davon ist eine Ultraschallaufnahme ihres Sprosses. Auf einem weiteren Foto präsentiert Jess stolz ihren Babybauch, der bereits deutlich zu sehen ist! Auf dem dritten Pic posiert der werdende Papa, der seinen Bauch aus Spaß genau wie seine Frau mit einer Hand umfasst – als wäre er ebenfalls in freudiger Erwartung.

"Das Beste kommt erst noch", schrieb Jess schlicht zu ihrem Beitrag. Wie weit ihre Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist, hat sie bisher nicht verraten – ebenso wenig das Baby-Geschlecht. Denkt ihr, sie wird das Geheimnis bald lüften? Stimmt ab!

Dominic Lever und Jessica Shears mit ihrem Baby, Mai 2019Instagram / jessica_rose_uk
Dominic Lever und Jessica Shears mit ihrem Baby, Mai 2019
Dominic Lever und Jessica Shears bei der ITV Gala in London im November 2009Getty Images
Dominic Lever und Jessica Shears bei der ITV Gala in London im November 2009
Dominic Lever und Jessica Shears 2009 in LondonTristan Fewings/Getty Images
Dominic Lever und Jessica Shears 2009 in London
Denkt ihr, Jess wird das Geschlecht des Babys bald verraten?56 Stimmen
45
Ja, bestimmt!
11
Nein, ich denke, das wird sie bis zur Geburt für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de