Promiflash Logo
Hochzeit on air: "Love Island"-Paar heiratet live im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit on air: "Love Island"-Paar heiratet live im Bikini!

14. Feb. 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Eine Traumhochzeit, wie sie im Trash-Buche steht! Im September 2017 ging der allererste Love Island-Kandidat vor seiner Kuppelshow-Partnerin auf die Knie. Drei Monate nachdem Dominic Lever und Jessica Shears an der britischen Version des Dating-Formats teilnahmen, hielt der UK-Hottie ganz klassisch mit Blumen und Champagner um die Hand seiner Angebeteten an. Weniger klassisch fiel nun die Trauung der TV-Gesichter aus: Sie heirateten tatsächlich live im Fernsehen bei Good Morning Britain – im Bikini!

Diese Zeremonie hätte wahrlich nicht absurder ausfallen können! Braut und Bräutigam positionierten sich vor einem gewaltigen Blumenkranz und etlichen Monitoren, auf denen ein Strand-Video abgespielt wurde. Die Trauung selbst wurde stilecht vom Moderator der Morningshow Richard Arnold abgehalten. Er habe sich vor Kurzem angeblich noch extra zum Priester weihen lassen. Ob die TV-Eheschließung somit tatsächlich rechtens ist? In jedem Fall amüsierten sich die "Love Island"-Stars während ihrer Live-Heirat köstlich: Sie kicherte sich im weißen Bikini inklusive Schleife durch das Show-Event, während er – ebenso belustigt – in einer weißen Badehose im Studio stand. Was für ein Auftritt!

Die große Liebe im Fernsehen zu finden und nach so kurzer Zeit schon unter der Haube zu sein – das hätte sich auch Dom vor seiner Teilnahme bei Love Island nicht träumen lassen. In einem Interview gestand der Brite sogar, er habe vor seiner eigenen Dating-Erfahrung vor laufender Kamera jeden verurteilt, der sich so schnell verlobt. Was haltet ihr von der ausgefallenen Hochzeit der beiden? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Was haltet ihr von der ausgefallenen Hochzeit der beiden?
70
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de