6 Stunden lang! Nick Gordons Opfer spricht über Prügel-Nacht

Nick Gordon und Bobbi Kristina bei der "Sparkle"-Premiere, 2012Getty Images
13. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Es war eine Horrornacht für Nick Gordons Freundin. Der Ex-Freund von Whitney Houstons (✝48) verstorbener Tochter Bobbi Kristina (✝22) wurde vergangene Woche von der Polizei festgenommen, weil er seine neue Freundin Laura verprügelt und Zuhause eingesperrt hatte. Die junge Frau konnte sich retten und bei der Polizei in Florida Anzeige erstatten. In einem Interview offenbarte sie nun die grausigen Details der Nacht.

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images

"Ich wurde so hart geschlagen, dass ich Farben und helle Lichtblitze zu sehen begann. Ich dachte, ich würde erblinden und fragte mich, ob ich je wieder sehen könnte. Ich dachte nur, sterbe ich jetzt?", erzählte Laura Daily Mail. Besonders auf ihren Kopf prügelte Nick. Die halbe Nacht musste sie das Martyrium ertragen: "Mein Kopf war geschwollen, mein Nacken scherzte ganz stark. Er zog mich an den Haaren. In der einen Sekunde rang er mit mir, in der anderen wollte er mich umarmen. So ging das sechs Stunden lang."

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images

Schließlich ergab sich für Laura eine günstige Gelegenheit. Sie schnappt sich mit letzter Kraft eine große Kerze und rammte sie Nick ins Gesicht. Die junge Frau brach ihm die Nase und flüchtete zu dessen Mutter, die sich ebenfalls im Haus befand. Sie beschützte die Freundin und Laura konnte schließlich zur Polizei gehen.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil