Promiflash Logo
Total sexy! So heiß sind die Mädels der Confed-Cup-Spieler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total sexy! So heiß sind die Mädels der Confed-Cup-Spieler!

2. Juli 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Im heutigen Finale des Confed Cups trifft die Nationalmannschaft auf Chile. Unterstützt werden die Spieler der besonders jungen Elf – das Durchschnittsalter beträgt 22 Jahre – aber nicht nur von den Fußball-Fans vor dem Fernseher, sondern vor allem auch von ihren Herzensdamen auf der Tribüne. Die sind zwar noch nicht ganz so bekannt wie die Frauen der A-Mannschaft, stehen diesen aber in nichts nach: Die Mädels der Confed-Cup-Jungs sind ganz schön heiß!

Torhüter Kevin Trapp (26) darf sich über die gedrückten Daumen seiner Liebsten Izabel Goulart (32) freuen. Ihr Beruf? Natürlich Model – und was für eins! Die 32-Jährige stand bisher nicht nur für Vogue und Elle vor der Kamera, sondern gab 2005 auch ihr Debüt als Victoria's-Secret-Model. Auch Bernd Leno (25) hat allen Grund zur Freude: Seine Freundin Sophie Christin macht ganz schön was her – lange blonde Mähne und Hammer-Figur inklusive!

FC Bayern-Kicker Joshua Kimmich (22) hat in seiner Lina Meyer ebenfalls die Frau seines Herzens gefunden. Die 25-jährige Brünette mit dem sympathischen Lächeln ist ein echter Fußballfan und wird schon im Sommer zu ihrem Schatz nach München ziehen. Von den Spielerfrauen der Confed-Kicker darf man sicher noch einiges erwarten – mit Ann-Kathrin Brömmel (27), Cathy Hummels (29), Lisa Müller (27) und Co. haben sie schließlich die besten Vorbilder!

Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Profi-Kicker Joshua Kimmich
Getty Images
Profi-Kicker Joshua Kimmich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de