Promiflash Logo
Erstes Foto: Joshua Kimmichs Frau präsentiert ihre Babykugelhttps://www.instagram.com/stories/_linamey_/Zur Bildergalerie

Erstes Foto: Joshua Kimmichs Frau präsentiert ihre Babykugel

25. Okt. 2023, 14:00 - Johanna Heinbockel

Sie macht es offiziell! Seit September wird gemunkelt, dass der Fußballer Joshua Kimmich (28) und seine Lina ihr viertes Kind erwarten sollen. Bisher schwieg das Paar, das seit 2022 offiziell verheiratet ist, zu den Gerüchten. Damit scheint ab sofort allerdings Schluss zu sein – Joshuas Frau bestätigte die Spekulationen endlich selbst: Lina postete ein Foto von sich, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist!

In ihrer Instagram-Story teilte die brünette Schönheit einen neuen Schnappschuss von sich, der sie vor einem großen Spiegel im Badezimmer zeigt. Mit ihrem legeren Outfit, bestehend aus einem schwarzen Kleid und einer darüber zugeknoteten weißen Oversize-Bluse, setzt Lina ihre Wölbung gekonnt in Szene. Auf einen Kommentar zum Bild verzichtete sie jedoch.

Während es für das Paar privat besser kaum laufen könnte, musste der DFB-Spieler kürzlich einen beruflichen Rückschlag verkraften. Nach einigen Jahren als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft musste er seine Kapitänsbinde an seinen Mitspieler İlkay Gündoğan abgeben.

Joshua Kimmich mit seiner Frau Lina
Instagram / _linamey_
Joshua Kimmich mit seiner Frau Lina
Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer bei der EM im Juni 2021
Getty Images
Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer bei der EM im Juni 2021
Joshua Kimmich, Fußballer
Getty Images
Joshua Kimmich, Fußballer
Wusstet ihr bereits, dass Joshua Kimmich und seine Frau Lina wieder Eltern werden?
194
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de