Promiflash Logo
Babyglück bei Joshua Kimmich: Sein viertes Kind soll da seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyglück bei Joshua Kimmich: Sein viertes Kind soll da sein

18. Jan. 2024, 10:57 - Eyka Nannen

Joshua Kimmichs (28) Familie hat sich vergrößert! Zusammen mit seiner Frau Lina, mit der er seit Juni 2022 verheiratet ist, hat der Fußballer bereits drei Kinder. Sein Nachwuchs kam 2019, 2020 und 2022 zur Welt. Im vergangenen Oktober teilte die Vollblutmama dann ein Foto ihres Babybauchs – und bestätigte damit, dass sie ihr viertes Kind erwartet! Nun soll Joshuas Baby auf der Welt sein!

Das berichtet die Münchner Abendzeitung, die die Information aus erster Hand von Joshuas Trainer Thomas Tuchel (50) erfahren haben will. Um seiner Frau während der Geburt beistehen zu können, ist der Spieler des FC Bayern München nicht mit ins Trainingslager ins portugiesische Faro gefahren. Mama und Baby sollen "glücklicherweise wohlauf" sein. Die Bestätigung des frischgebackenen Vierfachpapas und seiner Liebsten steht allerdings noch aus.

Lange wird der Kicker wegen der Geburt aber nicht ausfallen: Er wird schon morgen zurück im Mannschaftstraining der Bayern erwartet. Seiner Teilnahme beim Bundesligaspiel am Sonntag steht so auch nichts im Wege: Der Rekordmeister empfängt Werder Bremen.

Joshua Kimmich mit seiner Frau Lina
Instagram / _linamey_
Joshua Kimmich mit seiner Frau Lina
Joshua Kimmich, Fußballspieler
Getty Images
Joshua Kimmich, Fußballspieler
Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer bei der EM im Juni 2021
Getty Images
Joshua Kimmich und seine Freundin Lina Meyer bei der EM im Juni 2021
Wie denkt ihr darüber, dass Joshua Kimmich trotz der Geburt bald wieder beim Training ist?
135
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de