Nanu, welche Schönheit hat sich denn dieser Nationalspieler gekrallt? Fußballer Kevin Trapp (26) hielt seine Dating-Aktivitäten lange im Geheimen. Jetzt wagte er sich aber endlich in die Öffentlichkeit – und zwar direkt auf den Red Carpet! Und wer ist die Glückliche? Victoria's Secret-Model Izabel Goulart (32)!

Bei den 70. Filmfestspielen in Cannes machte das Paar ihre Liebe endlich offiziell. Die hübsche Brasilianerin und der Torwart liefen Arm in Arm über den roten Teppich und konnten die Augen nicht voneinander lassen. Romantiker Kevin gab seiner Angebeteten sogar einen liebevollen Kuss auf die Hand. Für die Lovebirds war es der erste öffentliche Auftritt vor den Kameras. Offenbar sollen sich beide aber bereits seit 2015 daten.

Im Dezember 2015 wurde das Paar auf einem Hotelbalkon in Rio de Janeiro gesichtet – küssend! Hier kamen die ersten Liebesgerüchte auf. Seither knipsten Paparazzi sie mehrmals bei einem Trip in Paris oder im Strandurlaub auf St. Bart. Im Oktober 2015 hatten Fans noch über eine Beziehung zwischen Kevin und Rihanna (29) gemunkelt. Der Kicker hatte der Sängerin damals sein Trikot geschenkt, woraufhin sie ihm einen dicken Kuss auf die Wange gab. Offenbar soll die Musikerin sehr von dem Profisportler angetan gewesen sein.

So fit sieht das VS-Model aus:

Kevin Trapp und Izabel GoulartSplash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart in ParisKCS Presse / Splash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Paris
Kevin Trapp und Izabel Goulart in St. BartKCS Presse / Splash News
Kevin Trapp und Izabel Goulart in St. Bart
Wie gefallen euch Kevin Trapp und Isabel Goulart als Paar?2606 Stimmen
2382
Wunderschön! Die passen einfach gut zusammen.
224
Geht so! Fand ihn besser mit Rihanna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de