Promiflash Logo
Wow! Deutscher Fußballstar liebt VS-Model Izabel Goulart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Deutscher Fußballstar liebt VS-Model Izabel Goulart!

24. Mai 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Nanu, welche Schönheit hat sich denn dieser Nationalspieler gekrallt? Fußballer Kevin Trapp (26) hielt seine Dating-Aktivitäten lange im Geheimen. Jetzt wagte er sich aber endlich in die Öffentlichkeit – und zwar direkt auf den Red Carpet! Und wer ist die Glückliche? Victoria's Secret-Model Izabel Goulart (32)!

Bei den 70. Filmfestspielen in Cannes machte das Paar ihre Liebe endlich offiziell. Die hübsche Brasilianerin und der Torwart liefen Arm in Arm über den roten Teppich und konnten die Augen nicht voneinander lassen. Romantiker Kevin gab seiner Angebeteten sogar einen liebevollen Kuss auf die Hand. Für die Lovebirds war es der erste öffentliche Auftritt vor den Kameras. Offenbar sollen sich beide aber bereits seit 2015 daten.

Im Dezember 2015 wurde das Paar auf einem Hotelbalkon in Rio de Janeiro gesichtet – küssend! Hier kamen die ersten Liebesgerüchte auf. Seither knipsten Paparazzi sie mehrmals bei einem Trip in Paris oder im Strandurlaub auf St. Bart. Im Oktober 2015 hatten Fans noch über eine Beziehung zwischen Kevin und Rihanna (29) gemunkelt. Der Kicker hatte der Sängerin damals sein Trikot geschenkt, woraufhin sie ihm einen dicken Kuss auf die Wange gab. Offenbar soll die Musikerin sehr von dem Profisportler angetan gewesen sein.

So fit sieht das VS-Model aus:

Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Izabel Goulart bei einer Vorführung von "Burning" in Cannes im Mai 2018
Wie gefallen euch Kevin Trapp und Isabel Goulart als Paar?
2382
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de