Anzeige
Promiflash Logo
So süß feiern Kevin Trapp und seine Izabel achten JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß feiern Kevin Trapp und seine Izabel achten Jahrestag

5. Okt. 2023, 12:00 - Kelly Lötzsch

Die beiden lieben sich noch wie am ersten Tag! Schon seit mehreren Jahren geht Kevin Trapp (33) mit dem Topmodel Izabel Goulart (38) durchs Leben. Der deutsche Fußballnationalspieler ist aufgrund seines Jobs viel unterwegs – und auch das einstige Victoria's Secret-Model jettet regelmäßig um die Welt. Dennoch lässt die Liebe der beiden nicht nach: Jetzt feiern Kevin und Izabel ihren achten Jahrestag – mit einer süßen Überraschung!

Auf Instagram widmen der Torwart und seine Liebste einander niedliche Posts. "Schon acht Jahre mit dir heute! Du bist mein Happy Place, ich liebe dich sehr", schreibt Kevin etwa zu einem Bild der beiden, wie sie auf einem Boot kuscheln. Er hatte aber noch eine andere Überraschung für Izabel: Trotz der Entfernung ließ er ihr Blumen liefern! In einem FaceTime-Video zeigt sich die Beauty dann überglücklich in einem Meer aus Blumen, während Kevin zugeschaltet bis über beide Ohren strahlt.

Seit 2015 sind Kevin und die gebürtige Brasilianerin schon ein Paar. Im Jahr 2018 fiel der Kicker sogar vor ihr auf die Knie – geheiratet haben die beiden bislang aber noch nicht wissentlich. Im vergangenen Jahr hatte Izabel noch im Interview mit Bild erklärt, dass sie einfach viel um die Ohren haben: "Er hat bald die Weltmeisterschaft und bei mir steht ein sehr besonderes Projekt an – also lassen wir uns nun Zeit."

Getty Images
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Paris
Instagram / kevintrapp
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Getty Images
Kevin Trapp und Izabel Goulart
Was denkst du über die Überraschung von Kevin?124 Stimmen
21
Nicht so besonders.
103
Total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de