Beim Duschen gefilmt: PBB zeigt Eloys kleinen de Jong!

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
12. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Oh, là, là – das ging schneller, als gedacht! Gerade beschwerten sich viele Zuschauer noch im Netz darüber, die aktuelle Staffel Promi Big Brother ganz schön langweilig zu finden. Das Format weiß aber zu überraschen: Postwendend sah man Caught in the Act-Star Eloy (44) – und mit ihm seinen kleinen de Jong!

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Für viele Fans des Frauenschwarms ging jetzt wohl ein Traum in Erfüllung. Sie durften mit Eloy duschen! Wenn auch nur über den Bildschirm, doch immerhin: Die TV-Nation hatte freie Sicht auf das beste Stück des 44-Jährigen. Damit war es aber noch lange nicht getan, denn Eloy scheint auch von seinen Nippeln ganz schön fasziniert zu sein – und brüstet sich mit der Größe seiner Brustwarzen auch vor seinen Mitstreitern. Für die User ein gefundenes Fressen: "Endlich mal ein Schniedelwutz, der einzige Grund, warum ich noch nicht abgeschalten habe" und "Wie man bei Eloy in der Dusche einfach alles sehen kann, er beim Umziehen aber ein Handtuch zur Hilfe nimmt...", lauten nur zwei der zahlreichen amüsierten Twitter-Reaktionen.

Auch Ex-Moderatorin Ruth Moschner (41) blieb das Nackt-Gate nicht verborgen: Sie kommentierte die Szene schlichtweg mit "Penis". Hüllenlos im Promi-Container: Sollte man die Promis so zeigen, oder geht das zu weit? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil