Anzeige
Promiflash Logo
"Menschliche Enttäuschung": Matthias gegen Promi-BB-Stars!RTLZWEI / Luis Zeno KuhnZur Bildergalerie

"Menschliche Enttäuschung": Matthias gegen Promi-BB-Stars!

9. Dez. 2023, 19:30 - Louisa Riepe

Er ist enttäuscht! Matthias Mangiapane (40) ist durch seine Auftritte in diversen TV-Formaten bekannt geworden. Zuletzt konnten seine Fans beobachten, wie er sich bei Promi Big Brother schlägt. Gemeinsam mit zwölf anderen Reality-Sternchen saß die TV-Bekanntheit in der härtesten Promi-WG Deutschlands fest. Gegenüber Promiflash plaudert Matthias nun aus, mit welchen seiner Mitbewohner er sich gut verstanden hat – und mit welchen nicht!

Wie er gegenüber Promiflash verrät, sei er vor allem von Dominiks (31) Verhalten enttäuscht: "Ich habe nichts persönlich gegen Dominik, aber mir hat seine Art dort drinnen nicht gepasst. Ich mag es nicht, wenn man mit zweierlei Maß misst und das hat er zum Schluss gemacht." Aber auch über einen weiteren Ex-Bewohner habe sich das Reality-Urgestein geärgert: "[...] genauso wie ich halt von Yeliz (30) enttäuscht bin – über die erste Nominierung und auch über die zweite Nominierung." Dennoch hege er keinen Groll gegen seine Showkollegen. "Es ist einfach eine menschliche Enttäuschung", stellt Matthias klar.

Doch auch einige neue Lieblinge hat der einstige Dschungelcamper im Container gefunden: "Besonders Kontakt halten möchte ich [...] ganz klar mit Marco, mit Paulina und auch mit Peter. Mit den dreien möchte ich auf jeden Fall in engerem Kontakt bleiben." Auch dass seine jahrelange Fehde mit Iris Klein (56) beigelegt werden konnte, freue den Kampf der Realitystars-Teilnehmer sehr.

SAT.1 / Nadine Rupp
Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
SAT.1 / Benedikt Müller
Peter Klein und Yeliz Koc
Instagram / matthiasmangiapane
Marco Strecker und Matthias Mangiapane
Könnt ihr verstehen, dass Matthias von Dominik und Yeliz enttäuscht ist?2084 Stimmen
679
Ja, ich kann das total nachvollziehen!
1405
Nein, ich finde, er übertreibt ein bisschen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de