Tränen geweint! Sarah Nowak zeigte Bild von ungeborenem Baby

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
21. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie süß! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) erwartet schon in wenigen Wochen ihr erstes Baby. Mit der Geburt ihres Kindes geht für die Blondine und ihren Freund Dominic Harrison (26) ein großer Wunsch in Erfüllung. Seit Bekanntgabe der Babynews im Juni veröffentlicht Sarah immer wieder Updates im Netz. Mit ihrem aktuellen Bild ließ die Beauty jetzt die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images

Sarah postete ein Ultraschallbild ihrer kleinen Tochter, auf dem das Gesicht ihres Nachwuchses schon gut zu erkennen ist. "50 Prozent Sarah, 50 Prozent Dominic = unser kleines Wunder", lauteten die ersten Zeilen unter dem Beitrag. "Ist unsere Maus nicht süß?", fragte die Plaudertasche ihre User. "Ich bewundere, wie weit die Technik heute schon ist", schrieb sie weiter.

Anzeige
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images

Sie sei in Tränen ausgebrochen, als sie das Bild gesehen habe. Für sie sei es ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, das Bild zu sehen. "Liebe auf den ersten Blick. Ich bin schon so gespannt, wie sie aussehen wird", schrieb die stolze Bald-Mama weiter. Und auch die User waren vom Embryo-Schnappschuss entzückt: "Megahübsch. Sie wird bestimmt megahübsch sein, so wie ihr" und "Sooo süß", lauteten zwei der begeisterten Kommentare.

Anzeige
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil