Sie sorgte für die Baby-Überraschung! Vor Kurzem bezogen Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (25) ihr erstes, gemeinsames Liebesnest. Jetzt kam zudem heraus: Da Paar erwartet Nachwuchs! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist bereits im fünften Monat schwanger und gab nun die ersten Details bekannt! Wie sie jetzt verriet, ist das Baby ein absolutes Wunschkind.

"Ja, wir wollten ein Kind haben", erzählte die werdende Mama euphorisch in ihrem neuesten YouTube-Video. "Wir haben uns gedacht: Okay, wir fühlen uns bereit und wir setzen jetzt einfach mal die Pille ab", plauderte sie weiter aus: "Wir haben uns lange unterhalten und wir waren uns beide wirklich zu 100 Prozent einig: Ja, wir tun sie absetzen." Dass es dann aber doch so schnell klappte, überraschte die 26-Jährige und ihren Schatz. Eilig hatten es die Turteltauben nämlich nicht: "Wir haben uns gedacht, okay, auch wenn es ein halbes Jahr dauert oder ein Jahr dauert, ist okay so." Tja, daraus wurde wohl nix!

Die Vorfreude auf den kleinen Wonneproppen ist riesig! Mit Fotos und Clips will das Paar die Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten. "Ab heute werde ich euch sowas von nerven auf Instagram, auf Insta-Story, auf Snapchat, überall", versprach sie.

Dominic Harrison und Sarah NowakYouTube/Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2015sarahnowak/Instagram
Sarah Nowak, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2015
Sarah Nowak in BerlinVoß, Cindy/ActionPress
Sarah Nowak in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de