Promiflash Logo
Im sechsten Monat! Sarah Harrison strahlt mit BabybauchInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Im sechsten Monat! Sarah Harrison strahlt mit Babybauch

7. Apr. 2024, 9:48 - Paulina Rohmann

Sarah Harrison (32) hat nicht mehr viel vor sich! Die Influencerin erwartet aktuell ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft ist bereits ganz schön fortgeschritten – denn die Blondine ist schon im sechsten Monat! "Wochenwechsel mit meinem Babygirl. Schwangerschaftswoche 22", freut sich die werdende Mama auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin mehrere Schnappschüsse, die sie im Bikini zeigen. Und ihr runder Babybauch ist dabei nicht mehr zu übersehen!

Sarahs Fans sind von den neuen Fotos total begeistert und melden sich fleißig in den Kommentaren. "Wow, wie schnell der Bauch jetzt gewachsen ist!", schreibt ein User. Sarahs Freundin Ina Aogo (35) kann ebenfalls kaum glauben, wie weit die Schwangerschaft schon ist: "Wow, wie fix das jetzt ging!" Ebenso wie die Frau von Dominic Harrison (32) wohnt die Podcasterin mit ihrem Ehemann Dennis Aogo in Dubai. Dort gehören die Frauen zum gleichen Freundeskreis.

Für Sarah und Dominic ist es nicht nur das dritte Baby, sondern auch die dritte Tochter. Das Geschlecht ihres Babys verrieten sie ihren Fans mit einer Gender-Reveal-Party. Die gebürtige Bayerin hatte schon zuvor vermutet, dass sie erneut eine Tochter bekommt. "Ich glaube, es wird noch ein Mädchen. Aber wir würden uns auch riesig über männliche Verstärkung im Haus freuen", hatte sie gegenüber Promiflash spekuliert.

Die Familie Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Die Familie Harrison
Sarah und Dominic Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Wie findet ihr Sarahs Schwangerschafts-Updates?
99
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de