Hubschrauber-Crash: US-Musiker stirbt mit 50!

Eddie Montgomery und Troy Gentry auf dem roten TeppichMichael Loccisano / Staff
8. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Heftige Schockmeldung aus den USA: Bei einem Helikopter-Absturz ist Troy Gentry ums Leben gekommen. Der Country-Musiker war ein Teil des Duos Montgomery Gentry und wurde nur 50 Jahre alt.

"In großer Trauer müssen wir verkünden, dass Troy Gentry auf tragische Weise bei einem Unfall getötet wurde", veröffentlichte die Gruppe die traurigen Neuigkeiten vor wenigen Stunden auf Twitter. Der 50-Jährige hinterlässt seine Ehefrau Angie und seine beiden Kinder Kaylee und Taylor. Im offiziellen Statement bat die Familie des Verstorbenen um Verständnis und Privatsphäre.

Wie die amerikanische Webseite TMZ berichtet, sind die genauen Umstände des Crashs noch nicht geklärt worden. Gentry war mit dem Hubschrauber auf dem Weg zu einem Auftritt seiner Band im Bundesstaat New Yersey gewesen, wo sie am heutigen Abend auf der Bühne stehen sollte. Ob sein Duo-Partner Eddie Montgomery ebenfalls an Bord war, ist noch nicht bestätigt worden. Die Band Montgomery Gentry feierte 2005 mit den Songs "Something to Be Proud Of" und "My Town" große Erfolge.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil