Es ist wohl die schwerste Zeit seines Lebens: Der amerikanische Musiker Eddie Montgomery hat seinen Sohn verloren. Nach einem Unfall wurde Hunter Tovornik ins Krankenhaus gebracht und erlag dort seinen schweren Verletzungen.

twitter.com/Hunter_Tovornik

Der Sohn des Country-Sängers wurde nur 19 Jahre alt! In einem offiziellen Statement teilte sein Vater mit: "Mein Sohn Hunter ist heute in den Himmel gegangen. Ich weiß eure Gebete und eure Liebe zu schätzen und danke euch, dass ihr unsere Privatsphäre akzeptiert, während wir trauern und Abschied nehmen." Über die genauen Todesumstände ist jedoch nichts bekannt. Lediglich Taste of Country berichtet, dass Hunter nach einem Unfall in der letzten Woche mehrere Tage im Kentucky Hospital an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen war, dann aber an seinen Verletzungen verstarb. Die wichtigste Aufgabe für den "Montgomery Gentry"-Frontmann sei es nun, die Beerdigung für sein Kind zu organisieren.

Michael Loccisano/Getty Images Entertainment

Hunter Tovornik studierte im zweiten Jahr Unternehmensführung an der Kentucky University und hinterlässt neben seinem Vater, seine Mutter Tracy, mehrere Geschwister und seine Verlobte Tayler.

twitter.com/Hunter_Tovornik