Neuer Lebensabschnitt? Katie Holmes trägt jetzt kurze Haare!

Katie Holmes auf der New York Fashion WeekRobin Marchant / Getty Images
20. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Katie Holmes (38) sorgt für die Shortcut-Überraschung der Woche! Die Schauspielerin, die für ihre wallende braune Mähne bekannt ist, machte jetzt kurzen Prozess. Nach den Fremdgehgerüchten über ihren Lover Jamie Foxx (49) stellt sich da natürlich die Frage: Steckt hinter dem Frisurenwandel ein neuer Lebensabschnitt für Katie?

Anzeige
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images

Am Freitag lichteten Paparazzi die Regisseurin auf dem LAX Flughafen in Los Angeles ab, nachdem Katie dort angekommen war. Ihren neuen Cut konnte die 38-Jährige bis zur Sicherheitskontrolle unter einem riesigen Hut verstecken, dann enthüllte sie den Pixie-Schnitt. Ein Indiz für das endgültige Aus mit Jamie oder doch die Versöhnung? Bislang scheinen die Zeichen auf Harmonie zu stehen.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Immerhin postet die Dawson's Creek-Darstellerin wieder verliebte Botschaften auf Instagram. "Für die Liebe muss man sich Zeit nehmen", ist auf einem Foto zu lesen, das Katie mit ihren Followern teilte. Außerdem befinden sie und ihr Liebster sich jetzt in derselben Stadt: Oscar-Gewinner Jamie wurde am Freitag beim Verlassen eines Restaurants geknipst – in Hollywood! Glaubt ihr, hinter Katies Shortcut steckt eine tiefere Bedeutung? Stimmt ab!

Anzeige
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil