Promiflash Logo
Datet Katie Holmes nach Ex Bobby jetzt etwa diesen Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Katie Holmes nach Ex Bobby jetzt etwa diesen Mann?

25. Juni 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Bandelt Katie Holmes (44) etwa mit dem Nächsten an? Im April des vergangenen Jahres hatte die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem Musiker Bobby Wooten III. öffentlich gemacht. Doch im Dezember plauderten dann Insider aus, dass das Paar wieder getrennte Wege gehe. Knapp sieben Monate später wurde Kate nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet – läuft da etwa mehr?

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie die 44-Jährige mit dem Talent-Manager Jeremy Barber am Samstagmorgen durch die Straßen von New York spazierte. Dabei zeigten sich die beiden ziemlich vertraut. So kam es unter anderem zu einer liebevollen Umarmung zwischen der Dawson's Creek-Darstellerin und Jeremy. Katie strahlte währenddessen voller Freude übers ganze Gesicht.

Ob die beiden wirklich miteinander anbandeln, oder es sich nur um eine geschäftliche Beziehung handelt, ist bislang unklar. Im Dezember des vergangenen Jahres hatte Jeremy die Mutter einer Tochter sowie deren Produktionsfirma bei seiner Talent-Agentur unter Vertrag genommen.

Katie Holmes, Mai 2023
Getty Images
Katie Holmes, Mai 2023
Katie Holmes, Filmstar
Getty Images
Katie Holmes, Filmstar
Katie Holmes, 2022
Getty Images
Katie Holmes, 2022
Denkt ihr, dass zwischen Katie und Jeremy mehr läuft?
30
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de