Frauen-Power! Vanessa Hudgens & J.Lo sogar in Leggings sexy

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
30. Nov. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für ein cooles Frauen-Duo. In ihrer neuen romantischen Komödie "Second Act" hat Jennifer Lopez (48) mit ihrer jüngeren Kollegin Vanessa Hudgens (28) nicht nur eine tolle Schauspielerin an ihrer Seite, sondern zugleich auch eine wahre Sportskanone. Doch J.Lo bewies jetzt am Set, dass sie sowohl in Sachen Fitness als auch, was Sex-Appeal in Leggings angeht, sehr gut mit dem ehemaligen High School Musical-Starlet mithalten kann.

Anzeige
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images

Der Dreh am South Street Seehafen scheint Vanessa und Jennifer richtig viel Spaß gemacht zu haben. Die Paparazzi-Pics aus New York zeigen jedenfalls, dass die beiden nicht nur um die Wette liefen, sondern auch zugleich um die Wette strahlten. Und was wohl nicht jede Lady von sich behaupten kann: Die 48-jährige Zwillingsmama und die 20 Jahre jüngere Vanessa sahen in ihren Trainingsoutfits auch noch richtig gut, ja sogar sexy aus! Schade war nur, dass J.Lo aus praktischen Gründen einen Zopf trug und somit ihr toller neuer Long Bob gar nicht zur Geltung kam.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

In "Second Act" spielt Jennifer die Einzelhandelskauffrau Maya, die ihr Leben neu erfindet. Über Vanessas Rolle ist nicht viel bekannt, nur ihr Name – Zoe. Außerdem interessant: Jennifers Freundin Leah Remini (47) spielt auch im Film Jens BFF, während Gilmore Girls- und This Is Us-Star Milo Ventimiglia (40) J.Los Boyfriend verkörpern wird.

Anzeige
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil