Promiflash Logo
Am Set ihres neuen Films: J.Lo überrascht mit Long BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Set ihres neuen Films: J.Lo überrascht mit Long Bob

24. Nov. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Schnipp, schnapp, Haare ab! Jennifer Lopez (48) steht gerade mit High School Musical-Star Vanessa Hudgens (28) vor der Kamera. Die beiden Powerfrauen drehen momentan für einen Film in New York City, den J.Lo auch mitproduziert. Jetzt tauchte die 48-jährige Beauty am Set plötzlich mit neuer Frise auf – sie trägt nun einen Long Bob!

Im Oktober dieses Jahres rockte die Zweifachmama noch mit extralanger Wallemähne die Bühne. Bei den Dreharbeiten ihrer neuen romantischen Komödie "Second Act" sorgte sie dann für eine Überraschung: Statt mit gewellter Langhaarfrisur erschien Jennifer mit deutlichen kürzeren Haaren – und diese trägt sie jetzt glatt! Ob die Typveränderung etwas mit ihrer Filmrolle zu tun hat oder aus freien Stücken erfolgte, ist noch unklar.

J.Lo ist jedoch nicht die einzige Promidame, die dieses Jahr mit der Trendfriszur überraschte: Bereits Schauspielkollegin Nina Dobrev (28) trug Anfang des Jahres einen Long Bob, als sie zur Premiere ihres Actionfilms "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" kam. Was haltet ihr von Jennifers Haarveränderung? Stimmt unten ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Was haltet ihr von Jennifers Typveränderung?
269
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de