Ein Grundschul-Freund packt aus: Meghan kann auch anders!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
3. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie hat es faustdick hinter den Ohren! Die zukünftige Ehefrau von Prinz Harry (33), Meghan Markle (36), wusste offenbar schon immer, was sie will. Daher ist sich ihr ehemaliger Klassenkamerad Atom Whitman (35) ganz sicher: Sie wird in der Ehe das Sagen haben!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Das verriet ihr Grundschulfreund aus Los Angeles jetzt gegenüber dem britischen Mirror. "Ich bin überzeugt, Meghan wird ihn zurechtweisen", erzählte er während des Interviews. Wie er darauf kommt? Er bekam es selbst zu spüren: "Sie hat mich mal ins Schienbein getreten. Weil ich etwas außerhalb der Reihe gesagt habe", offenbarte der 35-Jährige. Damals sei Meghan gerade mal elf Jahre alt gewesen – und scheinbar extrem dickköpfig! Denn: Nach der "körperlichen Attacke" habe man ihr angesehen, dass sie nicht fand, falsch gehandelt zu haben.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Der heutige Unternehmer erinnerte sich außerdem daran, dass Meghan schon immer älter wirkte, als sie war – und dementsprechend reifer als ihre Klassenkameraden. "Ich war wirklich überrascht, als ich zum ersten Mal hörte, dass sie Prinz Harry datet. Aber ich hatte keinen Grund, daran zu zweifeln, dass sie das schafft", berichtete er. Denkt ihr auch, dass Meghan die Hosen in der Ehe anhaben wird? Stimmt unten ab!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil