Zum 101. B-day: Rührende Liebeserklärung von Kirk Douglas

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
13. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Er war ein echter Schürzenjäger! Im Verlauf seiner Karriere wurden Kirk Douglas (101) zahlreiche Affären mit den hübschesten Filmdiven seiner Zeit nachgesagt – darunter auch Marlene Dietrich (✝90) und Patricia Neal. Zweimal wagte sich der gebürtige New Yorker sogar vor den Traualtar. Mit seiner zweiten Frau Anne ist er allerdings bis heute noch immer überglücklich. Zu seinem 101. Geburtstag machte er seiner Liebsten nun eine rührende Liebeserklärung!

Anzeige
Michael und Kirk Douglas im November 2018Getty Images

Wie DailyMail berichtete, beging der "Spartacus"-Star seinen Ehrentag bereits vergangenen Samstag. Diese Gelegenheit nutzte der Schauspieler auch, um sich bei der Liebe seines Lebens zu bedanken: "Ich hatte genug Glück, vor 63 Jahren meine Seelenverwandte zu finden und ich glaube, unsere wundervolle Ehe und unsere nächtlichen Gespräche haben mir geholfen, einfach alles zu überleben!" In über einem halben Jahrhundert mussten er und seine Anne allerdings auch einiges durchmachen: Mitte der 90er-Jahre erlitt Kirk einen Schlaganfall, durch den sein Sprachvermögen nachhaltig beeinträchtigt wurde. Außerdem musste das Paar 2004 den Drogentod von Sohn Eric verkraften.

Anzeige
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images

Daher ist und bleibt die Familie auch das Wichtigste für das Hollywood-Urgestein. Entsprechend kam zu seinem Geburtstag natürlich der gesamte Douglas-Klan zusammen, um den Jubilar hochleben zu lassen. Neben einer leckeren Geburtstagstorte erwarteten den Rentner rührende Glückwünsche von seinen Kindern Joel und Michael Douglas (73) sowie von seiner Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (48).

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil