Catherine Zeta-Jones (51) trauert um ihren verstorbenen Schwiegervater. Seit rund zwanzig Jahren ist die Schauspielerin mit Oscar-Preisträger Michael Douglas (76) verheiratet. Anfang dieses Jahres hatte das Paar mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen: Michaels Vater Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren verstorben. Am vergangenen Mittwoch hätte der Hollywoodstar seinen Geburtstag feiern dürfen. Im Netz widmet Catherine dem verstorbenen Familienmitglied nun rührende Worte!

"Ich vermisse dich jeden Tag. Alles Gute zum Geburtstag Papi", teilte Catherine anlässlich Kirks Ehrentag via Instagram mit. Das Duo schien zu Lebzeiten ein äußerst vertrautes Verhältnis gehabt zu haben. Neben ihren emotionalen Glückwünschen veröffentlichte die 51-Jährige auch einen Schnappschuss, auf dem die beiden bei einer Veranstaltung zu sehen sind. Während die Britin den Senioren mit einem strahlenden Lächeln umarmt, drückt er ihr liebevoll ein Küsschen auf die Wange.

Mit seinem Tod hinterließ Kirks eine große Lücke. Kurz nach seinem Ableben hatten auch zahlreiche Promis ihre große Trauer ausgedrückt. So betitelte der Star Wars-Darsteller Mark Hamill (69) Kirks beispielsweise als einen "der größten Stars aller Zeiten", der zudem "ein brillanter Schauspieler mit einer unvergesslichen und unglaublichen Ausstrahlung" gewesen sei.

Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Getty Images
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Kirk Douglas, Hollywoodstar
Getty Images
Kirk Douglas, Hollywoodstar
Mark Hamill, "Star Wars"-Bekanntheit
Getty Images
Mark Hamill, "Star Wars"-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Kirk schon 104 Jahre alt geworden wäre?141 Stimmen
24
Nein, das hatte ich nicht auf dem Schirm!
117
Ja, das war mir bewusst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de