So chic & fit: Shannen Doherty zeigt neue Frise nach Krebs

Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer PressekonferenzGetty Images
23. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Wow, ihre neue Frisur kann sich wirklich sehen lassen! Über zwei Jahre ist es nun schon her, dass Shannen Doherty (46) die Diagnose Brustkrebs erhielt. Die Schauspielerin ließ sich davon aber nicht unterkriegen und nahm den Kampf gegen die Krankheit auf – mit Erfolg! Durch die Chemotherapie fielen ihr die Haare aus, doch mittlerweile wachsen diese wieder fleißig nach. So sehr sogar, dass Shannen nun beim Friseur war und das Ergebnis superstolz ihren Fans auf Social Media präsentiert.

Anzeige
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori SpellingGetty Images

Mit neuer Frise zeigt sich die 46-Jährige vor Kurzem stolz auf Instagram: "Ich kann nicht aufhören, mit meinen Fingern durchzufahren! Er ist die Vokuhila losgeworden, die ich getragen habe", freut sich die Powerfrau und bedankt sich damit noch einmal bei ihrem Friseur, der endlich den nervigen "vorne kurz, hinten lang"-Schnitt beseitigt hat. Nun trägt die Ex-Charmed-Darstellerin einen modernen Look, den auch bei ihre Fans fantastisch finden. Manchen Usern gibt ihr Foto sogar Kraft, wie ein Kommentar zeigt: "Meine Haare wachsen nach der Chemotherapie jetzt auch wieder und ich kann nicht erwarten, bis es so gut aussieht wie bei dir!"

Anzeige
Der Cast von "BH 90210"Getty Images

Für Shannen scheint langsam wieder der Alltag einzukehren. Im August feierte sie nach zwei Jahren Auszeit endlich ihr Dreh-Comeback und stand für eine Neuverfilmung des 90er Films "Heathers" wieder vor der Kamera. Ihre Rückkehr ans Set beschrieb die Kämpferin so: "Ich bin wie ein Vintage-Shelby, der zu lange in der Garage stand. Trotzdem ist er ein tolles Auto. Er braucht nur etwas länger, um wieder warm zu werden, dann läuft er wieder super." Wie gefällt euch Shannens neue Frisur? Stimmt ab.

Anzeige
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil