Jessi ist sicher: Sie ist größte "Let's Dance"-Konkurrentin!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
19. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Wer birgt die größte Gefahr? Jessica Paszka (27) hat aktuell ein großes Ziel: Sich den Titel des Dancing Stars 2018 schnappen! Dafür muss sie in der elften Staffel von Let's Dance gleich 13 prominente Konkurrenten ausstechen. Die Beauty weiß selbst, dass das nicht einfach wird und trainiert deswegen bereits seit einer Woche fast ununterbrochen mit Profitänzer Robert Beitsch (26). Im Interview verriet sie jetzt, wer es ihr auf dem Weg zum Sieg am schwersten machen kann!

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Gegenüber RTL ist sich die ehemalige Bachelorette sicher: "Ich finde, Judith strahlt schon sehr, sehr viel aus. Sie hat so eine Aura, wenn sie tanzt. Sie kann sich wunderschön bewegen, Judith ist schon sehr stark!" Dieser Meinung ist nicht nur Jessica – mit 21 Punkten erhielt der Die Höhle der Löwen-Star von der Kult-Jury rund um Joachim Llambi (53) die höchste Wertung des Abends. In Kombination mit den vielen Anrufen der Fans ergatterte sie das Direkt-Ticket für die nächste Runde und kann in der zweiten Show nicht rausfliegen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Doch nicht nur Judith könnte Jessi den Gewinn streitig machen – auch die anderen Kandidaten zeigen sich zu Beginn der Staffel hoch motiviert: "Alle sind sehr ehrgeizig und sehr diszipliniert. Alle haben Spaß, aber wiederum vergisst niemand, dass es eine Challenge ist und dass jeder weit kommen möchte." Die Zuschauer können sich also auf sehr viel verschiedene Performances freuen!

Anzeige
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015Getty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil