Bei der Met Gala geht es Jahr für Jahr um die verrücktesten und prunkvollsten Roben ever. In diesem Jahr lag der Fokus aber auf etwas anderem: Auf dem Teppich der Veranstaltung wurde geturtelt bis zum Gehtnichtmehr! George Clooney (57) beispielsweise kam mit seiner Ehefrau Amal (40) und verhielt sich ihr gegenüber wie ein wahrer Gentleman. Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) feierten nicht nur ihr Pärchen-Debüt auf dem Red Carpet, sondern wagten sich auch zum ersten Mal seit der Geburt von Tochter Stormi vor die Kameras. Die große Überraschung des Abends: Shawn Mendes (19) machte seine Beziehung zu Hailey Baldwin (21) öffentlich und turtelte mit ihr vor den Augen der ganzen Welt.

Shawn Mendes & Co.: Turtelalarm bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de